Hallo Freunde!

Zunächst möchte ich euch sehr herzlichst auf meiner neuen Website begrüßen!
Schaut euch ruhig um – es wird mit der Zeit immer mehr interessanter und nützlicher Content hinzugefügt, versprochen!

Was ist www.berbig-finance.de und warum gibt es jetzt eine gebündelte Seite?

Nun, im Grund ist es jetzt so, dass die Facebook Seite „Aktien und Finanzen mit Marc – meine Dividendenreise“ nun komplett in berbig-finance integriert wird! Das bedeutet, dass das Projekt nicht gestorben ist, sondern nur sowohl bei Facebook, als auch hier auf der Website weitergeführt wird!
Die Möglichkeiten, gerade in der Darstellung und der Bereitstellung der Daten sind auch bedeutend besser als es bei Facebook möglich ist – es wird aber trotzdem nach wie vor einen Post auf Facebook geben, wenn neue Info’s verfügbar sind – dabei versuche ich den Turnus möglichst zum 1. des Folgemonats zu halten!

Aber im Grunde wird es so sein, dass es auf dieser Website hier wesentlich klarer und strukturierter ist, denn wenn ihr das Dividendenprojekt verfolgen wollt, habt ihr hier eine wesentlich übersichtlichere Ansicht und müsst euch nicht durch mehrere Texte scrollen wie auf Facebook.
Wollt ihr nur Info’s zu Aktien bzw. Unternehmensvorstellungen (auch durch YouTube) dann wird es einen entsprechenden Punkt geben – die Unternehmensanalyse werde ich Stück für Stück vornehmen, Anfangs mit Unternehmen in die ich aktiv investiere, danach auch in welche die ich zurzeit nur passiv verfolge (Thema: Watchlist).

Dementsprechend gibt es auch den entsprechenden YouTube Kanal (den es zwar vorher auch schon gab, aber nun umbenannt wird).
In welchen Abständen die Videos kommen ist aktuell noch nicht festgelegt – in diesem Punkt gibt es meiner Ansicht nach auch kein Richtig oder Falsch. Die Videos sollen qualitativ hochwertig sein und euch auch wertvolle Informationen liefern, ob ihr in Unternehmen XYZ investieren solltet, oder nicht (dabei gebe ich bewusst keine Kaufempfehlungen, sondern lediglich Anregungen).

Auf Facebook werden daher ab sofort auch Ereignisse in der Welt, z.B. eben durch Corona kommentiert und bewertet. Prinzipiell alle Sachen, die ich mitbekomme und die es wert sind zu kommentieren. Das Ganze soll dann mehr oder weniger wie eine Shoutbox wirken um euch meine Meinung dazu schnellstens kund zu tun.

Ich freue mich nach wie vor über jegliches Feedback dass mich erreicht und stehe euch wie gewohnt zur Verfügung – nur so kann man wachsen und den Content für euch nur noch besser machen!

Also verfolgt die Website, abonniert den YouTube Kanal und lasst uns gemeinsam etwas tolles aufbauen!

Vielen Dank für euer Vertrauen und bleibt gesund!

Marc Berbig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here